Donnerstag, 18. Juli 2019

Viele besondere Momente ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder zurück, von einer wirklich tollen Prämienreise ♥

Nie hätte ich gedacht einmal solche Reisen antreten zu dürfen und nun war ich schon das 2x dabei, es ist jedesmal etwas besonderes!
Auch habe ich gelernt, man kann viel mehr erreichen, wenn man nur will und mit all seinem Tun und Handeln dahinter steht, einfach machen, ist das Zauberwort :o)

Zusammen mit meinem Schatz ging es auf´s Schiff der "Jewel of the Seas"

Wir haben eine so tolle Zeit mit vielen liebgewonnenen Demokolleginnen gehabt, dass werden wir so schnell nicht vergessen.

Das Schiff legte in Civitavecchia ab und die Reise startete mit einer Party am Pool.
Der erste Tag war ein Seetag, man konnte das Schiff erkunden, Demos treffen, quatschen und einfach die Zeit gnießen.


Santorini war unser erster Anlaufhafen, dort wurden wir mit Tendern vom Schiff abgeholt und setzten zur Insel über


Tag 4 war Mykonos, da gefiel es mir persönlich am besten ♥

Das Meer war herrlich, die kleine Gassen ein Traum, einfach super schön, wir machten ganz viel zusammen mit Claudia und ihrem Mann Michael.

An Tag 5 stand Athen auf dem Programm

Zum Glück hatte wir für die Akropolis keine Karten gekauft, diese Menschenmenge, unglaublich, dann lieber aus der Ferne anschauen.
Athen wäre kein Urlaubsziel für mich.

Katakolon war der letzte Anlegehafen, ein schönes Fleckchen Erde

Unser Ziel war an dem Tag das antike Olympia, sehr interessant, aber es war so heiß, was haben wir geschwitzt.
Der letzte Tag war wieder ein Seetag :o)

Hier noch ein paar Eindrücke vom Schiff


Und zum Abschluss das Gruppenbild der deutschen und österreichischen Demos die an Bord waren (ein paar haben es leider nicht aufs Bild geschafft)

Es war eine wunderschöne Reise und ich danke allen die diese möglich gemacht haben ♥
1000 Dank vor allem an Stampin´Up!

Nun hat mich der Alltag wieder und ich freu mich schon auf die bevorstehenden Stempelpartys und Workshops!

Liebe Grüße
eure