Donnerstag, 11. Oktober 2018

Demo Geburtstag ♥

Hallo Ihr Lieben,
zum Glück noch daran gedacht, bei den ganzen Workshop Vorbereitungen ist es mir kurzzeitig entfallen ;o)

Am 27. Oktober feiere ich meinen 7. Demogeburtstag, wer hätte das gedacht, ich glaub bei mir im Hause niemand, hihi
Ok, ich muss dazu sagen, so richtig losgelegt hab ich erst als ich den Schritt gegangen bin, es hauptberuflich zu machen, lange hab ich überlegt, aber jetzt bin ich froh es getan zu haben.

Ich will mit euch feiern und zwar so richig!

Die Geburtstagsaktion findet vom 20. bis 27.10.2018 statt!



Es dreht sich alles um die 7!
Also legen wir mal los:

* 7 Tage lang bekommt ihr auf Bestellungen ab 70€, 7% Rabatt und ein Geschenk im Wert von mindestens 7€ dazu.

* ab sofort könnt ihr mir Geburtstagskarten schicken und landet damit im Lostopf!
Ich verlose für euch 7 Preise:  
7 Stempelsets mit je einem Gutschein im Wert von 7€
Die Ziehung der Preise wird am 28.10.18 sein (nach unserem Workshop) Demokolleginen dürfen   mir gerne eine Karte schreiben ;o) aber habt bitte Verständnis wenn ihr nicht im Lostopf landet!

Ich freu mich von euch zu hören und zu lesen, na wer von euch hat Lust auch einmal Demogeburtstag zu feiern? Nicht lange überlegen, komm ins Team, ich freu mich schon auf dich ♥
Bin gespannt für wen ich das nächste Willkommensgeschenk packen darf ;o)

Eine tolle Zeit ihr Lieben
Herzliche Grüße
eure