Sonntag, 24. September 2017

Der Herbst ist da

Hallo Ihr Lieben,
der Herbst ist da und ich dachte mir, ich hol ihn mir auch gleich mal aufs Papier.
Diese schönen bunten Blätter kann man nicht nur in der Natur bestaunen, ich zeig euch wie ihr das einfach bei euch am Basteltisch machen könnt.

Ihr benötigt Babyfeuchttücher, Nachtülltinte (ich hab mich bei den Prachtfarben bedient), Blätterstempel (Jahr voller Farben), Stempel-u. Perforiermatte und eine Folie.
Ihr legt die Perforiermatte unter die Folie, 2 Babyfeuttücher faltet ihr und legt sie auf die Folie.
Nun träufelt ihr von der Nachfülltinte auf die Babyfeuchttücher.
Die Feuttücher sind nun euer Stempelkissen.
Es wird kein Abdruck wie der andere sein, das finde ich das schöne daran.
Sind es nicht schöne Herbstblätter?
Jetzt nur noch durch die Big Shot kurbeln, denn zum Glück gibt es davon die passenden Thinlits.
Am besten ihr holt euch Stempel und Stanzformen als Produktpaket "Jahr voller Farben" (145350) für 65,50€ auf Seite 147 im Jahreskatalog.
Bei mir beginnt mit dem Herbst auch die Kerzenzeit und so hab ich mit den schönen Blätter gleich ein wenig Deko gezaubert.

Schönen Sonntag euch.
Liebe Grüße
eure