Samstag, 11. Februar 2017

So viel Neues

Hallo Ihr Lieben,
machmal läuft es eben, oder aber ich habe meine Zeit gut genutzt ;o)

Krankheitsbedingt mussten leider ein paar Stempelpartys verschoben werden und so hab ich für mich, mit den tollen Sachen, aus dem Frühjahr/Sommerkatalog gebastelt.

Zum einen hab ich für das Global Design Projekt #GDP73 ein Projekt gewerkelt
Die Vorgaben waren "Osterglocke, Smaragdgrün und Melonensorbet" na ja, dass sind jetzt nicht unbedingt meine Farben, aber ich hatte sofort eine Idee und diese hab ich auch umgesetzt ;o) mal abwarten, ob ich damit einen Gastdesignerplatz erhalte.

Dann war ich auch bei Tine, wir haben schon die ersten Projekte entworfen, für den großen "Technik-Workshop"

na, neugierig? Wir haben noch Plätze frei ;o)

Nun wünsch ich euch ein schönes Wochenende, schaut wieder rein, ich freu mich drauf.
Folgt mir auf Instagram: stempelundco, oder einfach per Mail und ihr bleibt auf dem Laufendem.
Liebe Grüße
eure