Freitag, 20. Januar 2017

Viel los in letzter Zeit

Hallo Ihr Lieben,
Sale a Bration ist immer eine tolle Zeit, auch wenn sie vollgepackt ist mit Terminen ;o)
Bei mir kamen auch noch ein paar zusätzliche Termine hinzu.
Als ich mich vor gut 5 Jahren für Stampin up entschieden hatte, wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, dass ich einmal mehr "Stempeln" als "Haareschneiden" würde ;o)
Ich habe den Schritt gewagt und nun lass ich es auf mich zukommen.
Viele meiner Freunde, haben auf Facebook schon fleißig Werbung für mich gemacht, ihr seid echt spitze, danke, danke, danke :* ♥
In den 5 Jahren hab ich ein wirklich super tolles Team aufgebaut und 2 weitere sind gerade eben erst eingestiegen.
Sale a Bration eben, wenn nicht jetzt, wann dann ;o)
Feiert mit mir zusammen diese tolle Zeit, kommt ins Team, bucht Partys, lasst uns gemeinsam kreativ sein.
Ich freue mich von euch zu hören
Bis bald
Liebe Grüße
eure