Mittwoch, 1. Juni 2016

Er ist da und bring 2 tolle Aktionen mit ♥

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist der neue Katalog gültig und das ist noch nicht alles, nein, es gibt gleich noch 2 mega tolle Aktionen, für den ganzen Juni!!!


Komm ins Team und packe dir in dein Starterset 2 zusätzliche Stempelsets, wenn du Fragen hast, melde dich einfach bei mir, ich freu mich immer über Teamzuwachs, mal schauen für wen ich das erste Team-Willkommens-Päckchen packen darf ;o)

Die 2. Aktion ist für alle Gastgeberinen, sichert euch euren Termin für eine Stempelparty und ihr bekommt zusätzliche Gastgebereuros, ab 350€ Umsatz dürft ihr euch über zusätzliche 35€ freuen!

Nun wünsche ich viel Spaß beim blättern im neuen Katalog, am Wochenende gibt´s die erste Sammelbestellung dazu, meldet euch bitte bis Samstag 22 Uhr mit euren Wünschen.

Nicht vergessen, bitte bis Freitag zur Katalogparty anmelden!

Schönen Tag und bis bald
Liebe Grüße
eure