Montag, 31. August 2015

Viel passiert …

Hallo zusammen,
ja ich lebe noch und es wird auch mal wieder Zeit, dass ich mich hier melde, aber es war in den letzten Wochen echt viel los bei uns, aber nun ist eine weitere Baustelle abgeschlossen ;o)
Darauf trinken wir und zwar mein neues Lieblingsgetränk, danke Heike ;o)




Das Wohnzimmer ist fertig und es ist sooooo schön geworden, bei dem Handwerker ♥
Mega viel Arbeit, wenn Frau auch immer so extra Wünsche hat ;o)

Richtig toll sieht´s aus, uns gefällt es allen.






Zwischendurch sind dann auch noch die tollen neuen Sachen aus dem Herbst/Winterkatalog eingezogen.



Ausgepackt, gestreichelt und auch schon ein bisschen was ausprobiert, aber zu mehr bin ich noch nicht gekommen, alles hat seine Zeit.
Genauso wie es seine Zeit hatte, bis Er eingezogen ist.
Ja nun hab auch ich einen Thermomix und wir lernen uns gerade kennen, man braucht schon etwas, bis man sich so richtig versteht, aber es läuft ganz gut ;o)


Ich werdet nun auch mit Sicherheit, die ein oder andere Leckerei aus dem Wunderteil hier sehen.
So, nun wisst ihr, warum es in letzter Zeit hier so still war und auch noch etwas ruhig bleiben wird, solange Ferien sind, danach geht´s wieder in die Vollen.
Die ersten Stempelpartys zum neuen Katalog sind gebucht und auch der große Winterworkshop ist schon in Planung.
Bis bald, genießt das tolle Sommerwetter, wir sehen uns
Ganz liebe Grüße
eure