Sonntag, 3. Mai 2015

4 Mädels in Mainz ;o)


Hallo zusammen,

was war das gestern für ein toller Tag ♥

Um 6 Uhr ging es los, zu 4. fuhren wir zum großen Demotreffen nach Mainz, ohne Stau und Baustelle kamen Andrea, Heike, Christine und ich gut gelaunt an. Ein kleiner Prosecco, ein schnelles Foto und dann ging´s auch schon ins Getümmel, schließlich trafen sich 550 Demos um Neuheiten zu erfahren und gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen.








Christine war diesmal die einzige von uns, die Swaps gewerkelt hat, sie tauchte auch sofort unter um munter mit all den anderen zu Tauschen
.



 Endlich wurden die Türen geöffnet und wir konnten uns ein Plätzchen suchen.



Oh wie aufregend ;o)
Make&Take, endlich was zum Basteln



Für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt




Wir bekamen den neuen Katalog vorgestellt, erfuhren von vielen Neuerungen, durften neue Produkte testen und jede Menge Spaß hatten wir noch obendrauf




Dann mussten natürlich noch ein paar Erinnerungsfotos gemacht werden



Um kurz vor 18 Uhr traten wir die Heimreise an, ein langer, aber wirklich schöner Tag geht zu Ende, mit ganz viel Input wurde im Auto noch fleißig gequatscht, natürlich im neuen Katalog geblättert und dann plötzlich die Ausfahrt, nein wir waren noch nicht Zuhause angekommen ;o)





Krönender Abschluss, ein bisschen bummeln beim Late Night Shopping in Wertheim Village.
Bis bald 

Liebe Grüße
eure

Andrea