Dienstag, 7. April 2015

Termine für Schnäppchenjäger ;o)


Hallo Ihr Lieben,
na alle Ostern gut überstanden?
Auf geht´s, ein Termin folgt dem Nächsten.
Der April ist auf alle Fälle der Monat der Schnäppchenjäger ;o)


Morgen, am 8. April starten wir mit einer neu gefüllten Schnäppchenecke (Clearance Rack) auf der Stampin up Homepage.
Was genau dort hinein wandert, hm, ich kann es nur erahnen, es werden wohl einige Teile aus dem Herbst/Winterkatalog sein, aber schaut lieber selbst nach.
Ich werde morgen um 20 Uhr eine Bestellung machen, denn “wenn weg – dann weg” zudem ist morgen Mittwoch, dass bedeutet neue Wochenangebote!
Der nächste wichtige Termin ist Dienstag der 21. April, dann da erscheint die Auslaufliste!!!
Alles was es nicht in den neuen großen Katalog schafft, wird auf dieser Liste zu finden sein, wie sehr die Produkte reduziert sind, kann ich leider nicht sagen. Auch hierfür gilt “wenn weg – dann weg”!
Aus diesem Grund auch am 21. um 20 Uhr Bestellung.
Der neue Jahreskatalog erscheint einen Monat früher als geplant, schon am 2. Juni.
Hierzu lade ich euch am 17. Mai zu einer kleinen Katalogparty ein.
Diese findet von 10.30 Uhr – 12.30 Uhr in der Kulturfabrik in Höchstadt statt, dort könnt ihr im neuen Katalog stöbern, Stempelpartys buchen und in meinem Flohmarkt das ein, oder andere Schnäppchen ergattern ;o)
Alles notiert?
Prima, ich freu mich auf euch
Liebe Grüße
eure
Andrea