Sonntag, 15. März 2015

Ja, ich lebe noch :o)


Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, es ist sehr ruhig hier, aber es wird auch wieder besser, versprochen.
Die erste Umbauphase ist fast abgeschlossen, Küche kommt bald, also es ist absehbar, wann hier wieder Normalität einzieht.
Nachdem ich diese Woche eine Stempelparty absagen musste, fand gestern eine statt, ich war bei Nadine eingeladen und hatte diese Karte mit Lesezeichen im Gepäck.
Die vielen Neulinge waren so toll bei der Sache und es hat allen gefallen, freut mich natürlich sehr ;o)



Sicher habt ihr schon gehört, dass Stampin up alle Mix Marker aus dem Programm genommen hat, es gab Qualitätsprobleme und SU möchte seinen Kunden natürlich nur gute Ware verkaufen, also warten wir ab was sich daraus entwickelt.
Die Sale a Bration läuft nur noch bis Ende des Monats, wer also immer noch überlegt, selbst Demo zu werden, oder aber noch eine Bestellung aufgeben möchte, meldet euch einfach bei mir, ich freu mich auf euch.
Für den großem Frühlingsworkshop sind nur noch wenige Plätze frei, also nicht mehr zu lange überlegen ;o)
Es wird auf alle Fälle blumig, mit Karten, Deko und einer Überraschung aus dem neuen Katalog, der ja im Juni erscheint.


Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und bis bald
Liebe Grüße
eure
Andrea