Sonntag, 14. Dezember 2014

Weihnachten steht vor der Tür


Hallo Ihr Lieben,

am Dienstag fand der letzte Workshop für dieses Jahr in meinem kleinen Reich statt.
5 Mädels hatten sich zum Weihnachtskarten-Workshop angemeldet. Normal basteln wir immer 3 Karten, aber ich konnte mich nicht entscheiden und alle waren so fleißig bei der Sache, dass auch die 4. Karte noch entstanden ist ;o)

1531826_986290101387865_8734399223233804260_o

Von einfach, bis aufwändig war alles dabei.

Doch eine Karte hatte es allen besonders angetan, die Karte aufwändigste von allen vieren, ihr seht sie oben in der Mitte.

Alles dabei, was ein Stempler kann, maskieren, schattieren, positionieren, so macht das Spaß. Da wir mit weißer Tinte die Bäume nachgestempelt haben, bekamen diese noch eine Glitzerschicht, Funkelzauber heißt nicht nur so, der funkelt super schön.

10406377_986735038010038_6591805495025995538_n

Hier das Werk von Anja, ist das nicht eine super schöne Karte geworden.

Nun wünsche ich euch einen schönen 3. Advent, genießt ihn zusammen mit euren Lieben.

Bis bald
Liebe Grüße
eure

Untitled

Am 16.12. findet die letzte Bestellung für dieses Jahr statt, meldet euch, falls ihr noch Wünsche habt.

Ab dem 6. Januar heißt es wieder Sale a Bration, mit Geschenken, Geschenken und nochmal Geschenken, die wohl schönste SAB die ich bis jetzt mitgemacht habe!

Sichert euch einen Termin für eure Stempelparty, die ersten Termine sind schon vergeben, also ran an den Kalender.