Freitag, 15. August 2014

Magnetbestelllung

Hallo Ihr Lieben,

ich werde immer wieder gefragt, wo hast du denn die kleinen Magnete her?

Leider gibt es die nicht von Stampin up, aber eine ganz liebe Kollegin macht sich die Mühe und organisiert gerade eine Sammelbestellung.

Das bedeutet, jeder sagt mir bitte wie viele Packungen (10 Paar) er möchte, der Startpreis liegt bei 3€ die Packung, je mehr bestellt werden, desto günstiger werden sie.

Der aktuelle Preis: 2,60€  (17.08.2014)

Die Bestellungen werden gesammelt, bis Anfang September, also erzählt es eurer Freundin und deren Freundin ;o)

Ich werde euch hier immer schön auf dem Laufenden halten, sollte der Preis wieder gefallen sein.
Abgerechnet wird erst nach Bestellende.

Wer sie bei mir abholen kann, spart das Porto, wer von weiter kommt, dem geb ich die Daten, damit Eva sie direkt schicken kann.


selbstklebende Magnete, Durchmesser 8mm, Höhe 0,75mm, Haftkraft ca 200g


Bis bald eure