Montag, 20. Januar 2014

Noch streng geheim …

 

Hallo Ihr Lieben,

noch darf ich euch von den tollen neuen Produkten nur fertige Werke zeigen, aber bald könnt ihr selbst schon damit arbeiten.

Egal ob beim Frankentreffen, oder Zuhause, die neuen Sachen werden ausgetestet und ich bin begeistert.

Auch der Kalender beginnt sich mit Terminen zu füllen, wenn auch du eine Stempelparty, während der SAB machen möchtest, melde dich bei mir und hol dir tolle Gratissets und 35€ zusätzliche Gastgebereuros.

1528592_594124010659903_1358901595_n

Wer schon lange am Überlegen ist, hm eigentlich wäre ich auch gerne Demo und hätte immer schon alle Produkte früher, dass auch noch günstiger, oder gar geschenkt. Na auf was wartest du dann noch?

Melde dich bei mir, komm in mein Team, ich freue mich auf dich ♥

Ab 28. Januar, der Start der sale a bration, kannst du noch besser ins Kreativgeschäft einsteigen, nur so ein kleiner Tipp am Rande ;o)

Liebe Grüße und bis bald

eure

Andrea