Donnerstag, 5. Dezember 2013

Danke Sehr


Guten Morgen zusammen,
einfach einmal Danke sagen, ist der heutige Post.
Es gibt so viele Leute denen ich gerne Danke sagen möchte und aus diesem Grund habe ich passend, in die Adventszeit, Tütchen gepackt.

IMG_1218

Am Sonntag findet die Weihnachtsfeier unserer Basketballer statt, da ich dabei bin eine Tombola zu organisieren und ich es nicht als selbstverständlich sehe, Sachspenden zu bekommen, gibt es von mir ein kleines Tütchen.

 15 Minuten Weinachten
 
IMG_1215

hier ein paar der gepackten Tütchen

IMG_1216

In der Tüte sind ein Teelicht, ein Weihnachtstee, ein Lebkuchen und ein Gedicht enthalten.

Bis jetzt ist diese kleine Aufmerksamkeit tichtig gut angekommen, was mich natürlich sehr freut.

Liebe Grüße und eine weiterhin schöne Adventszeit

eure
Andrea