Sonntag, 13. Oktober 2013

Punch Art Halloween-Karte


Hallo zusammen,
heute mal was anderes, ihr habt sicher schon mal was von “Punch Art” gehört, oder?
Hierbei werden mit Stanzen verschiedene Formen, Figuren, oder wie bei mir, Gespenster, Fledermäuse und Kürbisse gezaubert und das mit Stanzen, an denen niemand dabei denkt.

IMG_1062

Verwendet habe ich folgende Stanzen:
Die Eulenstanze, Vogelstanze, Eleganter Schmetterling und das Extragroße Oval


Die Fledermaus wurde aus der Eulenstanze in schwarz gestanzt, die Flügel sind der Elegante Schmetterling.

Den Kürbis hab ich aus 3 extragroßen Ovalen gestanzt, ein bisschen brauner Farbkarton für den Stiel und die grünen Triebe einfach über das Lochwerkzeug gerollt.

Die Gespenster sind ebenfalls aus der Eulenstanze, nur die Füßchen abschneiden und fertig.

Der Mond mit der großen Kreisstanze und das Gras einfach ein Stückchen grüner Farbkarton und den einschneiden und zurecht knicken.

Von der Vogelstanze braucht ihr nur den Zweig.

Eigentlich eine gute Resteverwertung, da man von jeder Farbe nur kleine Mengen benötigt.
Viel Spaß beim nachwerkeln

Schönen Sonntag
Liebe Grüße
eure
Andrea