Donnerstag, 15. August 2013

Weihnachts-Kreativ-Tag und Kinderworkshop


Hallo zusammen,
endlich ist es so weit, es wird einen Kreativ-Tag geben ;o)
Am Sonntag den 06.10.2013 ab 14 Uhr, im Sportheim in Gremsdorf, könnt ihr mit uns tolle weihnachtliche Projekte werkeln. Ich freue mich, dass Tanja und Heike dabei sind, so können wir euch bei allen Fragen zur Seite stehen.
Es werden drei Workshops stattfinden, was genau wird natürlich noch nicht verraten.
Kleine Vorschau gefällig?
IMG-20130815-WA0000
Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person 30€ und beinhaltet Kaffee und Kuchen, sowie Getränke.

Weihnachts-Kinder-Workshop


Ebenfalls am Sonntag den 6. Oktober im Sportheim in der Zeit von 11-13 Uhr!!!
Der Workshop ist für Kids ab 10 Jahren.
Wir werden Weihnachtskarten und eine Verpackung werkeln, in der Teilnahmegebühr von 8,€ sind Getränke enthalten, sowie alle Materialien.


Bitte meldet euch bis spätestens 15. September an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Mit der Anmeldung wird auch die Teilnahmegebühr fällig!

Mein Extra für euch:
Wer beide Workshops bucht, also Mama und Kind, bezahlt nur 35,-€ 

Bei Fragen einfach melden.
Ich freu mich schon auf euch
Liebe Grüße
eure
Andrea