Sonntag, 14. April 2013

Swaps ;o)


Hallo zusammen,
sicher warten einige schon ganz gespannt auf Bilder vom gestrigen Demotreffen in Frankfurt.
Dann fangen wir mal mit den Swaps an, hier alle meine ergatterten Tauschobjekte, leider hatte ich “nur” 70 Stück und diese waren echt ruck-zuck weggetauscht.
IMG_0052
Weiter geht es mit den Karten-Swaps,
IMG_0063
hier die Swaps die mit Süßem, oder anderen tollen Sachen gefüllt waren.
IMG_0062
Alles tolle Projekte, aber aus den ganzen Sachen hab ich 5 Stück ausgewählt die mir persönlich so gut gefallen haben, dass ich euch gerne verraten möchte, wer diese gewerkelt hat.
IMG_0064
Dann will ich mal anfangen, das Schächtelchen unten stammt von Kerstin und enthielt diese süße kleine Nagelfeile.
Die tolle Tafelkarte habe ich von Angelika, leider funktioniert die Blogadresse nicht, die auf dem Swap steht :(
Die Verpackung oben links, ist von Jana.
Weiter geht´s mit dem roten Kärtchen, dass im inneren einen richtig schönen Block versteckt, gewerkelt hat das Dagmar, auch bei Dagmar hab ich Probleme mit der Blogadresse, leider.
Und zu zum Schluss noch ein Kalender, welchen ich mit Ute.
Die nächsten Tage folgen weitere Bilder, versprochen.
Schönen Sonntagabend und bis bald
Liebe Grüße
eure
Andrea