Samstag, 20. Oktober 2012

Adventsgala


Heute war ich mit den Mädels mal wieder bei Steffi in Nürnberg zum Nähen, ein super Tag, vielen Dank Steffi.

http://handmade-by-stephanie.blogspot.de/2012/10/weihnachts-nah-workshop.html#comment-form 

Wir nähten mit den Designerstoff “Adventsgala” super tolle Projekte.
Angefangen haben wir mit dem genialen Kissen, wir waren alle hin und weg, dachten das kann man gar nicht toppen, aber von wegen, dass Utensilo ist einfach nur grandios, oder was meint ihr?
Aus den Resten haben wir dann noch 4 tolle Tassen-Untersetzer genäht, beim Nähen gibt es eigentlich keine Reste, es wird aus allem etwas schönes gewerkelt.
Der Tag verging wie im Flug, 8 Stunden waren um als wir mit allem fertig waren, natürlich wurden wir noch mit lecker Essen versorgt, danke Steffi, du bist die Beste ;o)

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen, genauso wie auf den nächsten Nähworkshop, den wir für Januar schon wieder ausgemacht haben.

Schönes Wochenende und bis bald
eure

Andrea