Mittwoch, 1. August 2012

Wieder zurück und tolles Angebot im August!

Ich melde mich zurück aus der Mutter-Kind-Kur, es war super schön und wir würden sofort wieder in die Klinik Inntaler Hof fahren, kann ich nur empfehlen ;o)

Auf ein neues, das neue Angebot von Stampin up!
Es gibt ab einem Einkaufswert von 75€ ein tolles Stempelset geschenkt, klickt auf den Flyer und überzeugt euch selbst.


Meldet euch einfach wenn ihr Lust auf einen Workshop im August habt, oder schickt mir eure Bestellung, es gibt auf alle Fälle wieder eine Sammelbestellung.

Bis bald
Liebe Grüße
eure Andrea

Ach ja noch was, als Demo hat man schon so immer seine Vorteile :O) ich konnte heute schon den neuen Herbst-Winterkatalog durchblättern, soooooooo schön kann ich euch sagen.
Ihr müsst leider noch bis zum 1.September warten, aber glaubt mir, dass Warrten lohnt sich!