Mittwoch, 1. Februar 2017

Demotreffen, viel zu schnell vorbei

Hallo Ihr Lieben,

Am vergangenen Wochenende war ich mal wieder ein wenig auf Reisen ;o)

Mit tollen Mädels unterwegs zu sein und dabei noch mehr bastelwütige zu Treffen, ja das hat schon was ;o)

Die liebe Nadine hatte ins Saarland eingeladen und 100 Mädels sind der Einladung gefolgt.

Am Freitag kam Yvonne zu mir und zusammen machten wir uns auf den Weg, wir sammelten noch Sonja und Anke ein und los ging´s.

Nach einigen Baustellen, Staus und über 300 km waren wir am Ziel, ab in die Zimmer, dann ins Hotelrestaurant was leckeres essen.

CYMERA_20170127_201214[1]

Zusammen ließen wir den Tag ruhig ausklingen, um 7.30 Uhr klingelte der Wecker, raus aus dem Bett, Frühstück wartet und wir waren mega gespannt was uns erwartet.

CYMERA_20170128_102300[1]

Alles war so schön dekoriert ♥

Zusammen mit Sonja habe ich einen Thementisch “Hochzeit” gestaltet.

CYMERA_20170128_164007[1]

Insgesamt gab es 3 Thementische und es waren wirklich alle 3 super schön ♥

CYMERA_20170128_163755[1]

Es wurde viel geschnattert, diskutiert und natürlich auch gebastelt, wir können einfach nicht ohne ;o)

Wir hatten mega viel Spaß, den ganz Tag über.

CYMERA_20170128_140239[1]   

Danke allen, die dabei waren, für diesen Tag. Demotreffen sind immer wieder schön, wenn auch du mal bei solch einem Treffen dabei sein möchtest, nutz die SAB und komm ins Team, ich freu mich auf dich ;o)

Bis bald

eure

Untitled