Samstag, 7. Dezember 2013

Bloghop


Heute ist es soweit, mein erster Bloghop, mit mir sind es insgesamt 38 Teilnehmer, echt irre ;o)

Karte A6 - quer-002

Das Thema ist Weihnachten, hm was zeig ich euch denn?

Entweder ihr seid bei mir in den Bloghob eingestiegen, oder ihr kommt gerade von Kirstin.

Ich hab langen hin und her überlegt und bin zum Entschluss gekommen euch meine Einladung zum Teamweihnachtstreffen zu zeigen.

 Hier ist meine Karte mit passendem Umschlag

IMG_1104

Die Karte ist mit den neuen Thinlits gewerkelt, das Designerpapier Eiszauber hat es mir total angetan ;o)

IMG_1106

Hier die Innenansicht, ist er nicht bezaubernd, dieser Weihnachtsmann.

IMG_1108

Der passende Umschlag, in Petrol, mit dem neuen Umschlag Board entstanden.

IMG_1110

Noch ein gehäkelter Stern mit einem kleinen Eiskristall Anhänger und fertig ist die Deko für den Umschlag.

Ich hoffe es gefällt euch

Nun hüpft aber schön weiter zu Ilonka


Button-001    Zurück zu Kirstin

Button-002     Weiter zu Ilonka

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, viele Anregungen und ein schönes 2. Adventswochenende

Liebe Grüße

eure
Andrea