Mittwoch, 9. Oktober 2013

Nach dem großen Tag, schön war´s

Am Sonntag war es endlich soweit, nach langer Vorbereitung für meinen ersten großen Workshop, fanden sich am Sonntag 14 Mädels im Sportheim zum kreativen Miteinander.

Hier seht ihr die Namensschilder und Projekte (2Karten, Stern, oder Schneeflocke und das Mini-Album)

20131006_134313IMG_1057

Die Tische sind hergerichtet, auf jedem Platz das Materialpaket und auch die Gästegoodies dürfen nicht fehlen.


Als sich der einen Platz gesucht hatte, ging es auch gleich los.


2 Weihnachtskarten zum Einstieg waren geplant.

IMG_1056IMG_1055

Gleich im Anschluss kam der Stern, oder auch die Schneeflocke an die Reihe. Die Begeisterung hielt sich im Laufe des Werkelns sehr in Grenzen, Feinmotorik war gefragt ;o)

Juhuuu, geschafft ;o)

Nun geht´s zum Endspurt, dass lang herbei gesehnte Minialbum. Ich dachte es soll eine Art Adventskalender werden und habe 24 Seiten eingebunden, für jeden Tag im Advent eine Seite zu gestalten. Die Adventssonntage, oder auch Nikolaus und Hl. Abend haben natürlich mehr Platz bekommen (Doppelseiten)




Hier ein Einblick ins Album, was bei den Mädels echt gut ankam, freute mich wirklich, da ich Mini-Alben in jeder Form super finde.

Bei einer kleinen Umfrage am Ende kam nur positive Rückmeldung und dafür hat sich die viele Arbeit doch nun wirklich gelohnt.

Es wäre super schön, wenn die Workshop-Mädels hier ihre Eindrücke vom Weihnachts-Kreativ-Tag hinterlassen würden.
Es gibt auf alle Fälle Wiederholung.
Liebe Grüße
eure
Andrea