Demo werden


Schön, dass du auf diese Seite geklickt hast
Ich selbst bin nun schon 11 Jahren als Demo (Beraterin) von Stampin up Produkten tätig und habe es noch keine Sekunde bereut.
Es mach einfach Spaß, sein Hobby mit anderen zu teilen.



Du hast keine Fragen und deine Liste ist auch schon geschrieben?
Dann klick dich hier ins Team Stempel & Co 


Einsteigen ohne Aktion

Ihr könnt euch euer Startpaket selbst zusammenstellen und zwar mit Ware aus den aktuellen Katalogen im Wert von 175,-€ dazu bekommt ihr Beraterartikel (Kataloge...)und nun aufgepasst das ganze kostet nur noch 129,-€.



Es lohnt sich bereits der Kauf des Startersets, mit diesen vielfältigen Produkten ist das Set perfekt für den Einstieg ins Kreativgeschäft.

Bei Fragen einfach an mich wenden, ich erkläre euch alles weitere :o)

Liebe Grüße

Andrea