Montag, 16. Mai 2016

Ich bin infiziert ...

Hallo Ihr Lieben,

nachdem bei Stampin up die Ruhe vor dem Sturm (Katalogstart) herrscht, hab ich mich etwas intensiver meinem Plotter beschäftigt.

Das erste T-Shirt für meinen Jüngsten kam super gut an ;o)


Und auch das Geburtstagsgeschenk, welches ich für seine Patin geplottet habe, fand Gefallen.






Zwischendurch hab ich mich dann doch mal an die neuen Kataloge gesetzt und diese zum Abholen fertig gemacht, ich muss schon sagen, soooo schöne neue Sachen ♥
Noch gibt es einiges auf der Ausverkaufliste, wer sich davon noch etwas sichern möchte, am 20. Mai ist Sammelbestellung!



Eure Wunschtermine für Stempelpartys könnt ihr mir gerne schicken, noch ist Platz im Kalender.
Nun genießt erst mal die Ferien, dass Wetter soll ja wieder besser werden ;o)

Liebe Grüße
eure