Mittwoch, 5. März 2014

Karten, gleich und doch verschieden


Hallo Ihr Lieben,
heute sind mal wieder ein paar Karten entstanden, von der Art her alle gleich, aber dennoch sieht jede anders aus.

CYMERA_20140305_151842

Fangen wir mal ganz von vorne an.

CYMERA_20140305_135657

Ich habe mir mal wieder den tollen großen Stempel “Pleasant Poppies” (JHK S. 75) dazu genommen, diesen mit Versa Mark (JHK S. 165) gestempelt, danach mit Stampin´ Emboss Prägepulver bestreut und mit dem Erhitzungsgerät (JHK S.167) embosst. Beim nächsten Schritt kam die Farbe ins Spiel und zwar mit Hilfe des Wassertankpinsels, den Aqua Painter findet ihr auf S. 164 im Jahreskatalog.

CYMERA_20140305_181321[1]

Nun braucht es nur noch einen Spruch und fast ist es geschafft.
Die Schriftzüge aus dem Set “Sassy Salutations” (JHK S. 39) sind prima für jede Art von Karte geeignet. Ich habe mit normaler Stempeltinte auf Pergament gestempelt, danach sofort wieder durchsichtiges Pulver darüber und embosst.

CYMERA_20140305_144345

Alles zugeschnitten und zugeordnet, nun nur noch kleben und schon sind die Karten fertig.
Vielleicht ist diese Technik ja auch was für euch, viel Spaß beim Nachwerkeln
Liebe Grüße
eure
Andrea