Dienstag, 21. Mai 2013

CampInk, gleich geht´s los …

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, es war einfach nur super!
Am Samstag früh um 8 Uhr war check in und eigentlich dachten wir, Dörte und ich, wir müssen ja nicht bei den ersten sein, da schlafen wir lieber noch ne Runde. Von wegen, wir waren sogar die ersten beim Frühstück!
Alle total hibbelig und aufgeregt was uns wohl erwartet, standen wir vor der Tür und warteten bis Kerstin anfing die tollen Goodie Boxen zu verteilen.
Dann öffnete Jenni endlich auch die Türen …

Jeder suchte sich einen Platz und nun wurde fotografiert, es war richtig schön dekoriert, mit ganz viel Nervenfutter ;o)
Als alle angekommen und einen Platz gefunden hatten, ging es los. Kerstin und Jenni hießen uns ♥lich Willkommen.
IMG_0105
Fortsetzung folgt …
Liebe Grüße
eure
Andrea