Mittwoch, 11. April 2018

Wiesbaden, wir kommen ;o)

Hallo Ihr Lieben,
was für ein mega tolles Wochenende, die Events von Stampin´Up! sind immer was besonderes!
Wenn man dann noch zusammen mit tollen Teammädels unterwegs ist, macht es gleich noch viel mehr Spaß.
Am Freitag zur Mittagszeit gings los.


Mit 2 Autos machen wir uns auf den Weg nach Wiesbaden.

Ich glaub das Hotel hatte nicht mit so einem Ansturm gerechnet, es waren mit Sicherheit 95% nur SU Mädels ;o)

Am Abend ging es dann zum CentreStage, 80iger Jahre Outfit war gefragt ;o)
Natürlich unser Highlight des Abends, der neue Jahreskatalog ♥


Was hatten wir für einen Spaß, so viel gelacht, so viele tolle Mädels mal wieder getroffen, es ist wirklich immer wieder schön. Wir haben viele Neuigkeiten erfahren und natürlich gab es auch ein paar Bastelrunden mit neuen Produkten.

Endlich haben wir auch mal ein Gruppenbild geschafft, sogar mehr als eins ;o)


Und wenn man schon mal an der Fotowand steht ;o)



Einfach ein rundum gelungener Tag ♥
Wir wissen sogar schon wo das nächste OnStage stattfinden wird, in BERLIN, ja genau, im November fahren wir nach Berlin, wenn du auch bei solch einem tollen Event dabei sein möchtest, komm ins Team und wir haben zusammen Spaß.

Jetz warte ich schon ganz sehnsüchtig auf meine Vorbestellung zum neuen Katalog, denn die jenigen die bei OnStage teilnehmen, dürfen vor allen andren bestellen, noch ein Grund mehr dabei zu sein.

Machts gut ihr Lieben, wir sehen und hören uns
Liebe grüße
eure