Dienstag, 2. Januar 2018

Es ist soweit ;o)

Hallo Ihr Lieben,
der Startschuss ist gefallen, die wohl beste Zeit bei Stampin´Up! beginnt!
klick zum Öffnen
Ich habe euch in einem extra Post alles erklärt, HIER könnt ihr gerne alles nachlesen.

Aber es ist noch lang nicht alles, denn auch unser Frühjahr/Sommerkatalog geht an den Start und er ist wirlich mega gelungen ;o)

klick zum Öffnen
Nun wünsch ich euch viel Spaß beim Stöbern, wer lieber einen Katalog in Händen halten möchte, meldet euch bei mir, oder kommt einfach vorbei ;)
Vergesst nicht eure Termine für die Stempelpartys zu buchen, ich freu mich auf viele kreative Stunden mit euch ♥
Die erste Sammelbestellung geht am 4. Januar um 20 Uhr raus, bitte bis spätestens 19 Uhr eure Wünsche mit Bestellnummern mitteilen und die SAB Sets nicht vergessen.

Übrigends, auch eine Kundenbestellung mit 275€ erhält die SAB Gastgebereuros (27€ zusätzlich) ♥
Bis bald
Liebe Grüße
eure