Sonntag, 31. Dezember 2017

Was für ein Jahr :o)

Hallo Ihr Lieben,
ein kleiner Jahresrückblick gehört hier schon dazu und ich muss sagen, WOW, was für ein Jahr ♥

Januar
im Januar dreht sich natürlich alles um die SAB, so konnte ich gleich im Januar ein paar neue Teammädels begrüßen, was mich natürlich immer mega freut!
hier der Post dazu
Februar
im Februar war ich das erste Mal in 2017 unterwegs, es macht immer irre viel Spaß mit den Mädels Zeit zu verbringen!
klick hier zum Post


März 
im März hieß es wieder "CampInk" ich hab noch keines verpasst und somit waren wir auch diesmal wieder in Rückersbach ♥

hier kommt ihr zum Post
April
im April war das große Event von Stampin up in Amsterdam, es war einfach mega! ♥

hier der Post dazu



Mai
im Mai konnte ich mein kleines erweitertes Bastelreich einweihen ;o)

Hier der Post
Juni
im Juni drehte sich alles um den neuen Jahreskatalog!

klick zum Post
Juli
im Juli gab es 2 tolle Tage und da ich mich nicht entscheiden kann, zeig ich euch beide!

Home Shopping Queens ♥
Lagerführung ;o)
August
im August beginnt für uns Demos schon Weihnachten ;o)

hier geht´s zum Post
September
mein persönliches Highlight des Jahres war das erreichen der Prämienreise ♥

Danke Ihr Lieben ♥
Oktober
im Oktober feierte ich meinen 6. Demogeburtstag, wer hätte das je gedacht ;o)

klick hier
November
der November war mega vollgepackt, super Weihnachtsworkshop mit Tine ♥  Altstadtcrop mit Yvonne ♥ und OnStage mit einigen meiner Teammädels ♥

Der November
Dezember
der Dezember startete mit einem tollen Event und tollen Mädels ♥

Von Frau zu Frau
der perfekte Abschluss eines wirklich vollgepacktem und aufregenden Jahres für mich die große Teamweihnachtsfeier ♥

Weihnachtsfeier ♥
Viel Spaß beim anschauen, 1000 Dank für´s Lesen meines Blogs, lasst mir doch einen Kommentar da, ich freu mich drüber ;o)
Wenn auch Du bei dem ein, oder andern Event dabei sein möchtest, komm doch ins Team, ich versprech Dir, wir haben eine tolle Zeit ;o)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein gesundes und kreatives neues Jahr
eure