Sonntag, 24. Dezember 2017

Schenken macht Freude ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wurde einige Male gefragt was denn in den weiß/goldenen Tüten war, auf Facebook und Instaram hatte ich dieses Foto gepostet.

Alle meine direkten Teammädels erhielten an der Weihnachtsfeier, oder per Post, ein solches Tütchen ;o)
Die Schutzengel hab ich bei Sabine am Weihnachtsmarkt gesehn und war sofort hin und weg ♥
Aber natürlich hab ich nicht nur meine direkten Teammädels beschenkt, schließlich macht schenken Freude und wir sind alle zusammen "ein Team" ein wirklich super tolles Team!

An jedem Platz stand an unserer Weihnachtsfeier eine Jutetasche mit einem Schreibset, den Mädels hat es gefallen *freu* hab ich dann wohl gut gewählt.


Hier könnt ihr den Inhalt der Tüten seh´n, ich hab wieder Musterfächer von allen neuen Designerpapieren gemacht ;o) und es sind sogar noch 2 über, mal sehen wer die bekommt.
Von ein paar Mädels weiß ich das sie am überlegen sind, im Januar (SAB) ins Team einzusteigen, das wäre doch ein tolles Willkommensgeschenk ;o)

Nun wünsch ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, lasst mal alle Fünf gerade sein und genießt die Ruhe und Besinnlichkeit ♥

Eine schöne Zeit und Liebe Grüße
eure