Sonntag, 17. Dezember 2017

HO HO HO

Hallo Ihr Lieben,
gestern war es endlich soweit, die langersehnte Team-Weihnachtsfeier fand statt.
Ich hatte alle meine Ebenen eingeladen und es sind 30 Mädels gekommen, ich hab mich total darüber gefreut ♥
Viel Vorbereitung und Orga, aber es hat sich mehr als gelohnt, es war ein super schöner Tag, mit viel geschnatter, es wurde geswappt, gebastelt, gewichtelt und natürlich auch lecker gegessen.


Ich hatte für alle Jutetaschen mit Geschenken und einem Namesschildchen an den Platz gestellt, so war es schön durchgemischt und man lernte auch die Mädels kennen, die man bis jetzt nur aus der Team-Facebookgruppe kannte ;o)

Wir hatten 3 Make&Take (Bastelprojekte) den Anfang machte Nicole, sie hat uns einen tollen Engel mitgebracht ♥ mein Projekt war ein Minialbum, ich kann einfach nicht anders ;o) und Nadine werkelte mit uns noch ein süßes Tannenbäumchen ♥  Die Projekte verdienen einen extra Post!

Das Essen war wirlich super lecker, es hatte jeder was zum Buffet begesteuert, Kuchen, Salat, oder Nachtisch. Die Braten hab ich von Thomas Göb zubereiten lassen und alle waren davon begeistert!
Zum Schluss noch unser tolles Gruppenbild, so schön, alle Mädels auf einem Bild zu haben und wer weiß, beim nächsten Mal schaffen es vielleicht alle zu kommen, oder es sind ein paar neue Gesichter dabei, ich freu mich schon auf´s nächste Treffen ♥


Gleich 2x damit auch alle Mädels drauf sind, na seht ihr wer die Fotos gemacht hat ;o)
Alles so tolle Mädels, es ist so schön euch alle im Team zu haben ♥
Schöne Adventszeit euch allen
Liebe Grüße
eure





Falls jemand nächstes Jahr auch dabei sein möchte, nutzt die Gelegenheit ab dem 3. Januar und komm ins Team, ich würde Dich gerne Willkommen heißen ♥