Samstag, 30. Dezember 2017

Ein Mini, ich kann nicht anders ;o)

Hallo Ihr Lieben,
ich bin euch noch den Post zu meinem Make&Take von der Team-Weihnachtsfeier schuldig.
Ein Minialbum, was sonst ;o)

Im WWW bin ich über diese Filzhülle gestolpert und da wir beim CampInk schon mal mit Ringmechanik gearbeitet hatten, wusste ich sofort, das wird ein Album was den Mädels gefallen wird.
Den Filz in 5mm hab ich in einem Online Stoffladen in Meterware gekauft und selbst zugeschnitten. Die Höhe ist 15cm, so breit ist mein Quilltlineal ;o) und aus einem Meter hab ich 3 Stück geschnitten, also jeb33cm.

Geschlossen wird es mit einem Gummiband, welches mit 2 Splinten gehalten wird.
Außen hab ich Graupappe mit Designerpapier bezogen und es kam die GoPress für die Schrift zum Einsatz. Die bezogene Graupappe wurde mit Buchbindeleim aufgeklebt, hält super. Innen dann nach Lust und Laune mit Papieren bestücken und Bilder und Text dazu, kommt noch ;o)

Nach kurzer Erklärung ging´s auch schon an´s Werkeln.


Alle waren mit vollem Eifer dabei.



Ach war das ne schöne Weihnachtsfeier ♥



Hier stehen alle Schlange an der GoPress, zum Glück hatten wir 3 davon, Yvonne und Tine hatten ihre auch mitgebracht, danke ihr Lieben ;o)

Nun wünsch ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
eure




Nicht vergessen, sichert euch euren Wunschtermin für die SAB! :*