Dienstag, 12. September 2017

Versprochen ist versprochen

Hallo ihr Lieben,
ich wurde schon einige Male gefragt, ob ich denn nicht mal einen Papier- und Bändershare anbieten würde, tataaa, hier ist er.
Alle Designerpapiere (DP) aus dem aktuellen Herbst/Winterkatalog in 6x6 inch und alle Bänder/Kordeln je 1 Meter.
Ihr erhaltet 47 Blatt DP in einer Hülle für 13€ und 8 verschiedene Bänder/Kordel mit je einem Meter für 8,50€, natürlich könnt ihr auch beides zusammen kaufen für 21€, zuzügl. 2€ für den Versand, wenn ihr das möchtet.

Los geht´s:
Weihnachtsquilt S.5 Vorderseite

Weihnachtsquilt S.5 Rückseite

Frohes Fest S.12 Vorderseite

Frohes Fest S. 12 Rückseite

Weihnachtslieder S.13 Vorderseite

Weihnachtslieder S. 13 Rückseite

Weihnachten in aller Welt S,29 Vorderseite

Weihnachten in aller Welt S.29 Rückseite

Winterfreuden + Champagner S.37

Herbstimpressionen S. 49 Vorderseite

Herbstimpressionen S.49 Rückseite

Spucknacht S. 53 Vorderseite

Spucknacht S. 53 Rückseite

47 Blatt je 6x6inch in der Hülle

Alle Bänder je 1 Meter
Fertig, nun könnt ihr alle Papiere und Bänder zum Anschauen, Anfassen und verbasteln im Paket bei mir bestellen.
Meldet euch einfach bei mir, ich füge eure Wünsche immer meinen Sammelbestellungen hinzu.
Bis bald
Liebe Grüße
eure