Donnerstag, 7. September 2017

Einfach mal Danke sagen ♥

Hallo Ihr Lieben,
in letzter Zeit ist es ruhig hier auf meinem Blog, der August war dieses Jahr vollgepackt wie sonst nie, war so nicht geplant, es hat sich einfach so entwickelt ;o)

Ich möchte Danke sagen, an meine treuen Leser hier, ich weiß ihr schaut immer mal wieder vorbei.

Ein ganz großes Danke geht hier heute an meine mega treuen Kunden, mein super spitzenmäßiges Team und an die beste Familie die man sich nur wünschen kann!

Warum? Ganz einfach.
Wir Demos können ein ganzes (Geschäfts) Jahr, Oktober bis September, Punkte sammeln, für Umsatz, Teamförderung .... und können diese dann in Ware, oder auch eine Prämienreise umwandeln.
Ich hab diese Prämienreise das erste mal geschafft und freu mich so sehr, einfach der Wahnsinn.


Der Schritt den ich im Januar gegangen bin war eine super Entscheidung, man muss aber auch dazu sagen, es ist ein riesen Unterschied, ob man Hobby-Demo ist, oder Vollzeit-Demo.

Ich liebe diesen Job und ich teile meine Freude auch gerne mit meinen Teammädels, wenn ich ab und an ein Päckchen auf die Reise schicke ♥

Am 27. Oktober feiere ich meinen 6. Demo Geburtstag, der wird gefeiert, mal schauen wie ;o)
Noch ein letztes mal Dankeschön ihr Lieben
und bis bald
eure