Mittwoch, 23. August 2017

Halli Hallo

Hallo Ihr Lieben,
ja es gibt mich noch, oh man die Zeit rennt nur so dahin, kann die mal jemand stoppen ;o)
Mittlerweile sind schon ganz viele tolle Sachen aus dem neuen Herbst/Winterkatalog bei mir eingezogen, aber leider hab ich noch nicht wirklich viel damit gemacht, ich gelobe Besserung.
Gestern hab ich mir dasSet "Wonderful Life" auf den Basteltisch gelegt, ich hab es im Katalog gesehn und gedacht, das ist genau meins, so viele Möglichkeiten.
Es sind 3 verschiedene Karten vom Tisch gehüpft, aber seht selbst.

Die erste Karte hab ich zum Thema Hochzeit gestaltet.

 Weihnachtlich wurde dann die 2. Karte.

Und für den Herbst ist auch was dabei.

Ich finde Stempelsets die so viele Möglichkeiten haben richtig toll.
Du hast noch keinen Herbst/Winterkatalog? Dann melde dich bei mir, am besten buchst du gleich eine Stempelparty dazu, dann komm ich mit allem drum und dran und wir legen gleich los ;o)
Melde dich, ich freu mich drauf

Liebe Grüße
eure