Freitag, 23. Juni 2017

Schön verpackt ♥

Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr das, Ihr habt ein schönes Geschenk und braucht noch die passende Verpackung dazu?

Tja, wie gut das es bei Stampin´Up! immer alles passend gibt ;o)

Wir waren zum Geburtstag eingeladen, eine schöne Kleinigkeit hatte ich recht flott gemacht, die Cameo schnurren lassen und fertig war das Täschchen für “Mädelskram”

So und nun kam die Frage wo rein damit?

Ich hab mit den gleichen Farben in der Verpackung gearbeitet, wie ich sie schon beim Täschchen  verwendet hatte, so passt dann auch wirklich alles zusammen.

Eine solche Box ist echt ein Kinderspiel, so schnell und vor allem einfach gemacht, die Grundschachtel zumindest ;o)

20170623_122945[1]

Die Tasche passt genau in die Box, könnt ihr hier gut sehen.

Auf dem Deckel der Box hab ich dann gleich die Karte angebracht.

20170623_123100[1]

Eine Easelcard und wie ihr sicher alle wisst, einmal 28 – immer 28 ;o)

20170623_123121[1]

Glitzer geht immer, nachdem ich die Blüten mit den Aquarellstiften und dem Wassertankpinsel eingefärbt hatte noch etwas Wink of Stella drüber und fertig.

20170623_123510[1]

Nun wünsch ich euch ein schönes, sonniges Wochenende und wenn ihr mal Lust hättet solch eine Box an an einem Workshop zu basteln, lasst es mich wissen ;o)

Liebe Grüße

eure

Untitled