Mittwoch, 31. Mai 2017

Produktpaket Workshop

Hallo Ihr Lieben,
mit dem neuen Katalog ziehen bei mir auch die Neuerungen ein.
Ich werde für jeden Monat ein Produktpaket aus dem Katalog auswählen und dazu einen Workshop planen.

Diese Pakete umfassen die Stempel mit den dazugehörigen Stanzen (Handstanze, oder für die Big Shot) Designerpapier (1/2 Paket, 6 Blatt 12x12 inch) und dazu passenden Farbkarton (8 Blatt A4), je nach Projekt noch Zubehör zum Dekorieren (liegt bereit).
Ihr braucht nur Papierschneider, Falzbein und Schere, alles andere wird von mir zur Verfügung gestellt.

Für den Juni hab ich mir das Set "Gänseblümchengruss" (S.127) ausgesucht.
Der Workshop findet am Dienstag den  27. Juni von 19 Uhr - 21.30 Uhr bei mir Zuhause statt.
Die Kosten für das komplette Set, plus Workshopgebühr sind 55€!

Da ich nicht viel Platz in meinem Reich habe, biete ich den Kurs gerne auch öffters an, schickt mir einfach eure Wunschtermine, Dienstag und Donnerstag gerne auch schon Vormittags ;o)
Anmeldungen ab sofort möglich.

Die komplette Workshopliste mit den Produktpaketen kommt die Tage ;o) damit ihr besser planen könnt, denn in vielen Katalogen hab ich schon die bunten Markierungszettelchen gesehen ;o)

Liebe Grüße
eure