Montag, 8. Mai 2017

Katalogparty ;o)

Hallo Ihr Lieben,
nicht mehr lange, dann startet der neue Stampin up Jahreskatalog und der ist diesmal wirklich super!
Aus diesem Grunde möchte ich eine Katalogparty für euch veranstalten.
Mein kleines Reich wurde etwas erweitert, echt irre was aus der Abstellkammer wurde.

Ich kann zwar immer noch keine großen Workshops hier halten, aber in kleiner, feiner Runde klappts nun schon wieder, ich freu mich drauf.

Am Samstag den 20. Mai möchte ich euch zur Katalogparty einladen, ihr seid zwischen 13 und 17 Uhr ♥lich Willkommen, stöbert im neuen Katalog, nehmt euch einen mit nach Hause und auch einiges Neues hab ich schon zum Bestaunen hier.

Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut, sagt mir bitte kurz Bescheid, damit auch genügend Kataloge vorrätig sind.

Bis bald
Liebe Grüße
eure