Mittwoch, 25. Januar 2017

SAB ist Stempelpartyzeit ;o)

Hallo Ihr Lieben,
die Sale a Bration (SAB) ist in vollem Gange, dass bedeutet Stempelpartys und viele fröhliche Mädels um mich herum. 
 
In letzter Zeit wurde ich immer mal wieder gefragt, was machst du denn an so einer Stempelparty, was ist das denn genau?

Ich erkläre es immer so: Kennst du Tupper? Stampin up ist wie Tupper nur ohne Schüsseln ;o) Wir sind zusammen kreativ und es ist für jeden was dabei, schau es dir doch einfach mal an.
Ich komm mit allem was wir brauchen und gestalten eine Karte, oder eine Verpackung um einen Einblick in das ganze zu bekommen.

Dann hab ich meine Profi-Mädels, die möchten gerne etwas mehr basteln, auf ihrer Stempelparty, auch kein Problem, dann werden einfach 2 Projekte gebastelt ;o)
Für eine solche Stempelparty nehm ich 5€ pro Person, für Material und auch die Vorbereitungszeit ist um einiges höher.

Gestern war so eine Stempelparty, in kleiner gemütlicher Runde und den Mädels haben die Projekte gefallen, gearbeitet haben wir mit einem Set aus dem neuen Frühjar/Sommerkatalog, welches im Katalog gar nicht richtig zur Geltung kommt, finde ich.

Diese beiden zusammen, echt super!
Hier meine Muster, die ich gestern dabei hatte.
Natürlich erkennen einige schon um welche Karte und Box es sich handelt, eine Double Slider Card und eine Diamantbox
Wenn ihr auch mal Lust auf eine Stempelparty habt, meldet euch, für Februar und März hab ich noch ein paar wenige Termine frei ;o)
Ich freu mich auf euch
Bis bald
eure