Sonntag, 1. Januar 2017

Ein gesundes Neues

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte euch auf diesem Wege ein gesundes, glückliches und auch wieder ein kreatives neues Jahr wünschen.

Ein herzliches Dankeschön, an alle, die mich 2016 begleitet haben, mit mir tolle Stunden verbracht haben.
Ich hab 2016 einen geliebten Menschen verloren, aber auch liebenswerte Menschen kennengelernt, der Lauf des Lebens und ich bin froh ihn mit euch gehen zu können.

Ein mega Dankeschön an meine Familie, ohne die ich Stampin up nicht so ausüben könnte, wenn sie nicht hinter mir stehen würden :*
Natürlich ein großes Dankeschön an meine tollen Kunden, ohne euch würde ich schon lange nicht mehr die Freude am Stempeln haben ;o)
Und nicht zu vergessen, die inzwischen vielen, tollen Mädels in meinem Team, ohne euch würde ich nicht da stehen, wo ich jetzt stehe, DANKESCHÖN :*

Auf ein tolles 2017 ich freu mich auf viele Stempelpartys und lustige Veranstaltungen
Liebe Grüße
eure