Sonntag, 19. November 2017

Und schon wieder unterwegs ;o)

Hallo Ihr Lieben,
ja ihr lest schon richtig, kaum von einem Event zurück, hab ich schon wieder die Taschen gepackt und bin zusammen mit Yvonne zum Seßlacher Altstadtcrop gefahren.
Ihr müsst wissen, wir waren noch nie bei einem "Crop" es ist nicht wie bei den andren Bastelwochenenden, zu denen wir sonst teilnehmen, bei einem Crop kannst du frei werkeln, nach was dir gerade ist, man kann auch Workshops buchen.
Wir haben natürlich alle gebucht, die in der Zeit angeboten wurden ;o) ja so sind wir halt.
Aber erst mal ankommen in Seßlach, ich bin so angetan von dem Städtchen, es ist echt zauberhaft, ich konnt es kaum glauben, es werden Abends und am Wochenende die Stadttore geschlossen!
Yvonne und ich hatten ein super schönes Zimmer
Auch der Pfarrsaal, wo die Veranstaltung statt fand, war super schön.
Es war richtig gemütlich, innen und auch in dem kleinen Hof, in dem die Feuerstelle aufgebaut wurde und Martina für Glüchwein und Weihnachtsplätzchen sorgte.
Natürlich wurde auch fleißig gebastelt.
Eine tolle Truppe, das Mitbringbuffet am Freitag war super lecker, genauso die Suppe am Samstag Mittag.
Es waren 2 rundum perfekte Tage, wir kommen wieder, versprochen :o*
Schöne Zeit ihr Lieben
eure





Donnerstag, 16. November 2017

OnStage, immer ein Erlebnis ;)

Hallo Ihr Lieben,
sicher habt ihr mitbekommen, dass ich letztes Wochenende in Mainz verbracht habe, zusammen mit weiteren 900 Demos, die Zahl muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen, echt der Hammer, die Veranstaltung war nach nicht mal einem Tag restlos ausgebucht.
Los ging es am Freitag um 18 Uhr für alle ab dem Titel Silber Elite, wir waren zum Centre Stage geladen.
Schön gedeckte Tische, lecker Essen und tolle Gespräche ;o)
Ich war zusammen mit meinem Teammädel Silke, deren Downline Daniela und einem Frankenmädel, der Claudia Ficht bei der Veanstaltung ;o)
Nach der Veranstaltung erwarteten uns die Mädels schon in der Hotelbar, den Tag noch in toller Runde ausklingen lassen.
Hier hatte ich auch Zeit meine mitgebrachten Geschenke an meine Teammädels zu verteilen, es gab für jede eine "Bag for a Bag" einen Handtaschenorganitzer. Bestückt mit ein paar Utensilien die in jeder Handtasche zu finden sind.

Am Samstag ging´s dann zur großen Hauptveranstaltung, dem OnStage.
Wie gut das ich am Freitag schon eingecheckt hatte, so konnte ich gleich an der Türe stehen und gute Plätze für uns sichern.
Was für ein Trubel, schön so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.
Es war ein rundum gelunger Tag, wir hatten mega viel Spaß, haben super schöne neue Produkte gesehn und auch schon verbastelt.
Es gab Ehrungen für alle Bereiche, die Auszeichnungen und Stufen werden alle ans Namesschild angebracht.
Meine Entscheidung am Anfang des Jahres zeigte mir auch hier wieder, alles richtig gemacht! Über die Teamförderung und meine erreichte Prämienreise freute ich mich besonders, mit tollen Mädels kann man toller erreichen :*
Hier noch unsere Truppe, zu 8. waren wir angereist und hatten mega viel Spaß in Mainz! Ich fand es nur sehr schade, dass es nicht geklappt hat ein großes Gruppenbild mit alle meinen Teammädels zu machen, aber es war ja nicht das letzte Event, im April führt uns OnStage nach Wiesbaden und die Zimmer sind schon reserviert ;o)

Du möchtest auch dabei sein? Dann komm ins Team und lass uns eine tolle Zeit zusammen haben, ich freu mich auf Dich :*

Liebe Grüße und bis bald
eure






Freitag, 10. November 2017

Es war so schön :o)

Hallo Ihr Lieben,

endlich komm ich dazu von unserem großen Weihnachtsworkshop zu berichten.

Tine und ich hatten zum Adventszauber geladen und 30 Mädels waren sofort dabei, in nicht mal einer Woche war der Workshop ausgebucht, was haben wir uns gefreut.

Auch wenn uns dieses Jahr die Zeit davon gelaufen ist, hatten wir ganz schön was auf die Beine gestellt, es hat allen gefallen.

1510216579686

So begrüßten wir die Mädels.

1510216711250

Das Mitbring-Buffet war der Hammer ♥

1510216510349

Alle hatten Spaß bei den Projekten, es blieb viel raum für freies Arbeiten, da Tine für jeden eine Anleitung erstellt hatte.

1510216654996

Wir hatten Stempel- und Big Shot Stationen aufgebaut, so konnte jeder alles nutzen.

23131935_838354689669164_1206623541049283185_n

Ein beleuchteter Kranz war unser erstes Projekt.

23316843_1964136337204972_4632347679195475643_n

Das zweite war ein Adventskalender, musste man aber nicht machen, hier ging es um die vielen verschiedenen Ideen zu Verpackungen.

Es war ein für uns ein toller Tag und auch von den Mädels gab es nur positive Rückmeldungen.

23244457_838354653002501_390531669088640318_n

Ein Bild hab ich tatsächlich von mir gefunden, danke Meli ♥

Nun habt ein schönes Wochenende, ich mach mich heute mit einem Teil meiner Mädels auf den Weg nach Mainz, zu OnStage, wir freuen uns schon so sehr.

Liebe Grüße

eure

Untitled

Mittwoch, 1. November 2017

Sie sind da, die neuen Marker!

Hallo Ihr Lieben,

Dürfen wir vorstellen? Die Stampin’ Blends – unsere hochwertigen Marker mit zwei Spitzen – gibt es in zwölf exklusiven Stampin’ Up!-Farben, jeweils mit einem helleren und einem dunkleren Farbton, womit Sie wunderschöne Farbverläufe gestalten können. 

Gleichzeitig bieten wir Ihnen das Projektset Farbenfroh und das darauf abgestimmte Stempelset an. An den tollen Umrissmotiven dieser Sets können Sie ausprobieren, wie Sie mit den Markern im Handumdrehen Farbverläufe kreieren können, die Ihren Projekten ein künstlerisches Flair geben. Sie werden sehen: Man muss nicht van Gogh heißen, um mit diesen Produkten großartige Resultate zu erzielen! 

hier ist der Flyer 
Viel Spaß beim Video schauen.
Heute Abend um 20 Uhr erste Sammelbestellung!

Liebe Grüße
eure

Sonntag, 29. Oktober 2017

Jetzt aber flott :o)

Hallo zusamen,
heute werde ich die letzte Sammelbestellung zur Aktion Designerpapiere 3+1 machen.

Bitte meldet euch bis spätestens 17 Uhr bei mir, natürlich könnt ihr mir auch noch eure anderen Wünsche mitteilen.
Denkt auch an mein Geburtstagsgewinnspiel, mitmachen lohnt sich ;o)
Schönen Sonntag
Liebe Grüße
eure

Freitag, 27. Oktober 2017

Schon wieder ein Jahr vorbei ;o)

Hallo Ihr Lieben,
es ist echt unglaublich, heute vor genau 6 Jahren hab ich den Vertrag bei Stampin up unterschrieben und noch keine Sekunde bereut, wo sind nur die 6 Jahre hin?

Natürlich möchte ich mit euch feiern, denn ohne euch wäre alles nur halb so schön ;o)
6 Jahre - 6 Preise

Hinterlasst mir einen Kommentar, teilt meine Facebook Seite und schon hüpft ihr in den Lostopf.
Ihr habt bis Sonntag den 29.10. um 24 Uhr Zeit, am Montag wird dann ausgelost.
Ich freu mich von euch zu lesen ;o)

Wir sehen uns
Ganz liebe Grüße und Danke für diese tollen Jahre, auf noch viele weitere mit euch :*
eure

Samstag, 21. Oktober 2017

Weihnachtsworkshop "Adventszauber"

Hallo Ihr Lieben,
es gibt wieder einen Weihnachtsworkshop, habt ihr ja gelesen.
Aber wir sind total platt, am Sonntagabend ging die Anmeldung online und am Donnerstag waren alle Plätze weg, obwohl wir zwischenzeitlich die Plätze aufgestockt hatten.
Mädels ihr seid echt der Hammer, wir sind total hin und weg und freuen uns auf einen super schönen und mega kreativen Tag.
Bis bald
Liebe Grüße
eure


Sonntag, 15. Oktober 2017

Adventszauber

Halli Hallo,
es ist soweit, die Anmeldung zu unserem jährlich großen Weihnachtsworkshop beginnt.


Wir haben dieses Jahr eine kleine Änderung, es gibt "Nur" 2 Workshops und ein Mitbringbuffet!
Jeder bringt eine Kleinigkeit fürs Buffet mit, egal ob Süß, oder herzhaft.
In den 34€ sind alle benötigten Materialien und Getränke enthalten, es wartet auch eine Verlosung auf euch.
Der Workshop ist nicht nur was für die Profis unter euch, er ist durchaus Anfänger geeignet!
Bitte meldet euch bis spätestens Freitag den 27.10. per Mail bei mir, oder Tine an. Mit eurer Bestädigungsmail bekommt ihr auch die Bankdaten um den Workshop zu überweisen und euer Plätzchen zu sichern.
Wir haben nicht ohne Ende Platz, also nicht lange übelegen ;o)
Auf einen kreativen Tag freuen sich
eure

und Tine von Mutterskind.de ♥

Wo ist die Zeit geblieben?

Hallo Ihr Lieben,
es ist viel passiert in den letzten Tagen und Wochen, ich hab lange nicht gebloggt, im Moment ist es echt einfacher schnell die Neuigkeiten auf Facebook, oder Instagram zu hinterlassen, am besten ihr folgt mir auch dort ;o)

Ich hatte meine Home Shopping Queens zur Stempelparty eingeladen, damit die Mädels, die Stampin up noch nicht kennen auch einmal erleben dürfen ;o)
Dann ging es auch schon los mit den Vorbereitungen zum CampInk, natürlich haben Christine und ich überlegt, was könnten wir denn für Abends tolles anziehen, soll ja schon was besonderes sein, Dirndel haben sicher alle, denn das diesjähre Motto war sehr bayrisch!
Ran an den Basteltisch, was hat das Spaß gemacht ;o)

Dann war CampInk auch schon da, erst ist der Termin immer so weit entfernt und bis man sich 2x umdreht können die Koffer schon gepackt werden. Zusammen mit Yvonne und Sonja fuhren wir in Tines Bus nach Rückersbach um dort wieder ein mega tolles, kreatives Wochenende zu verbringen.
Wie immer alles super schön dekoriert ♥
Die Pause für ein Foto genutzt, gewonnen hab ich dann auch noch was und hier seht ihr unser fertiges Werk, unser Lebkuchenherz, aus dem nichts herraus entstanden und so schön geworden ;o)

Kaum Zuhause angekommen, hieß es auch schon die Koffer vom Jüngsten zuende packen, denn für ihn ging es am Montag zum ersten Mal in die Berufsschule, nach Karlstadt. Es gibt in ganz Deutschland nur zwei Brauerschulen und er hat Glück das diese nur eine gute Stunde von uns entfernt liegt. Dier erste Woche ist um und das Kind ist total begeistert, wie von seiner kompletten Ausbildung, alles richtig gemacht mit der Wahl seines künftigen Berufes.
So Ihr Lieben, dass war ein kleiner Rückblick, denn wir, Tine und Ich, sitzen schon wieder über dem nächsten Projekt und bei der tollen Aktion im Moment warten auch noch einige Stempelpartys auf mich ;o)
Schaut am besten morgen wieder rein, es lohnt sich.
Liebe Grüße und einen schönen und sonnigen Sonntag
eure





Dienstag, 26. September 2017

Alle guten Dinge sind Drei!

Hallo Ihr Lieben,
ihr lest genau richtig, ab dem 1. Oktober gibt´s 3 mega tolle Aktionen!

Die erste Aktion: 15% auf ausgewählte Stempelsets, nur vom 1. bis 10. Oktober!

*klick* und schau den Flyer an

Die 2. Aktion, läuft den ganzen Oktober!

Und hier seht ihr die tollen Papiere die zur Akton gehören

Und die 3. Aktion ist die Gastgeberinenaktion, die vom 1. Sebtember bis zum 31. Oktober geht.
Wer sichert sich das tolle Stempelset, welches es nicht zu kaufen gibt?
Ich hab nur noch wenige Termine im Oktober frei!
Diese wären: 12.10. / 24.10. / 26.10.

Viel Spaß beim Shoppen ;o) erste Sammelbestellung dazu wird es gleich am 1. Oktober geben!
Liebe Grüße
eure

Sonntag, 24. September 2017

Der Herbst ist da

Hallo Ihr Lieben,
der Herbst ist da und ich dachte mir, ich hol ihn mir auch gleich mal aufs Papier.
Diese schönen bunten Blätter kann man nicht nur in der Natur bestaunen, ich zeig euch wie ihr das einfach bei euch am Basteltisch machen könnt.

Ihr benötigt Babyfeuchttücher, Nachtülltinte (ich hab mich bei den Prachtfarben bedient), Blätterstempel (Jahr voller Farben), Stempel-u. Perforiermatte und eine Folie.
Ihr legt die Perforiermatte unter die Folie, 2 Babyfeuttücher faltet ihr und legt sie auf die Folie.
Nun träufelt ihr von der Nachfülltinte auf die Babyfeuchttücher.
Die Feuttücher sind nun euer Stempelkissen.
Es wird kein Abdruck wie der andere sein, das finde ich das schöne daran.
Sind es nicht schöne Herbstblätter?
Jetzt nur noch durch die Big Shot kurbeln, denn zum Glück gibt es davon die passenden Thinlits.
Am besten ihr holt euch Stempel und Stanzformen als Produktpaket "Jahr voller Farben" (145350) für 65,50€ auf Seite 147 im Jahreskatalog.
Bei mir beginnt mit dem Herbst auch die Kerzenzeit und so hab ich mit den schönen Blätter gleich ein wenig Deko gezaubert.

Schönen Sonntag euch.
Liebe Grüße
eure