Montag, 7. November 2016

Frankenmädels

Hallo zusammen,
am Wochenende war das große Event von Stampin up in Düsseldorf und wir waren dabei ;o)
Mit der Planung haben wir schon lange angefangen und zwar schon beim großen Teamtreffen im Juli, da wurde schon die erste Liste begonnen, wer ist dabei, Zimmeraufteilung usw.
Im August hatte ich dann meine direkten Mädels zu einem etwas anderem Treffen eingeladen und die T-Shirt Planung wurde begonnen.
Ich hab mir von Stampin up das Logo der Veranstaltung schicken lassen, unsere Tine hat das Logo bearbeitet für Plotten und ich war bei der Eröffnung von Plott-Liesl in Nürnberg und hab vor Ort mit Heike und Yvonne die Folien ausgesucht.


Da nicht alle einen Plotter besitzen, haben uns einige Mädels ihre Shirts geschickt, oder vorbei gebracht.
Wir hatten schon Ideen gesammelt, was soll auf den Rücken? Wir brauchen noch einen Überbegriff, da wir ja nicht alle aus dem gleichen Team kommen, das Ergebnis war dann "Team Frankenmädels"
Mitte Oktober ging´s dann ans Werk, wir trafen uns bei Tine zum Plotten und Pressen, was hatten wir für einen Spaß.


Sonja war beim Helfen sofort dabei und zu 3. ging es auch recht flott. Als ihr Shirt fertig war musste natürlich auch gleicht probiert werden.


Die Glitzerfolie, einfach WOW


Am Samstag wurden dann auch alle Shirts getragen und bekamen so viel positive Rückmeldung, wir waren alle begeistert und haben uns mega drüber gefreut.


Hier die beiden Tische mit den Frankenmädels und was ich wirklich toll finde, die Aktion war Teamübergreifend, man muss nicht mal in einem Team sein und gemeinsam was auf die Beine zu stellen, man muss sich einfach nur finden und mögen ♥
Ich denk jeder hat eh immer das beste Team, ist ja wohl klar :o) aber solche gemeinsamen Projekte haben schon was besonderes.
Und da wir wirlich aus allen Ecken immer wieder positive Rückmeldungen erhalten haben, wow, so tolle Shirts, hab ich kurzerhand meine Upline Jenni gefragt, ob sie denn ein Bild mit uns machen würde, ja na klar, mit den Frankenmädels doch immer ♥


Danke für das tolle Wochenende, danke an all meine Mädels die dabei waren und es zu diesem tollen Ereignis gemacht haben ♥
Es gibt noch so viel zu berichten, aber eins nach dem anderen
Liebe Grüße
eure