Mittwoch, 16. November 2016

CenterStage, wir kommen ♥

Halli Hallo,

ich weiß, ich wollte schon viel früher berichten, aber wie das immer so ist mit der lieben Zeit.
Nun aber mal los ;o)
Nach einer gemütlichen Kaffeepause gingen Silke, Claudia, Karolin und ich uns kurz mal umziehn, das Taxi war bestellt und wir freuten uns auf das was uns erwartete.
Schon vor einiger Zeit bekamen wir per Post unsere Eintrittskarte von SU geschickt.

 

Wir konnten uns heute schon anmelden und uns unsere Namensschilder und Taschen holen.
Alles war wie immer toll dekoriert ♥


Es gab lecker Essen, leider hab ich nur den Nachtisch fotografiert.
Natürlich wurde uns auch was zum Geschäftsjahr erzählt, ist schon immer sehr interessant wenn man die Zahlen hört, aber das Beste kommt bekanntlich zum Schluss und das war unser Geschenk ♥
Alle die zum CenterStage geladen werden, haben einen bestimmten Rang erreicht und werden dafür auch belohnt, danke Stampin up.
Die Türen gingen auf und viele nette Mädels verteilten die Geschenke, es war eine mega schöne Tasche ♥



Der Inhalt war natürlich auch ein ganz besonderer, der neue Frühjahr/Sommerkatalog, den darf ich euch aber noch nicht zeigen.
Bevor es zurück zum Hotel ging, noch ein paar Fotos ;o)


Natürlich mit unseren neuen Taschen ♥

Silke, Claudia und ich
Jetzt noch einen Absacker mit dem Rest der Truppe im Hotel und freuen auf den nächsten Tag
Bis die Tage
Liebe Grüße
eure