Samstag, 15. Oktober 2016

Welch ein Wochenende …

Hallo Ihr Lieben,

sicher wartet ihr schon lange auf einen Post zu den Spooky Days, jetzt kommt er endlich ;o)

Los ging´s am Freitag Nachmittag, Tine und Yvonne holten mich ab und wir fuhren los, immer Richtung kreativ Wochenende, unterwegs sammelten wir noch die liebe Sonja ein und waren nun komplett.

Angekommen, bezogen wir erst einmal unsere Zimmer, dann gesellten wir uns zu den schon angekommenen anderen bastelwütigen.

Aber nicht zu lange, denn wir hatten noch ein wenig Arbeit vor uns, ein paar Swaps wollten fertig gestellt werden, wie am Fließband wurde gearbeitet und ruck zuck waren wir fertig.

CYMERA_20161007_214037[1]

Am nächsten Tag, Punkt 9 Uhr, war es endlich soweit, wir durften endlich in den super schön dekorierten Workshopraum

DSC_9716  CYMERA_20161008_090403[1]

Wir wurden von Jenni, Kerstin und Heike begrüßt und starteten auch gleich mit den ersten Projekt, eine tolle Box, mit Album von Heike

Etwas kniffelig, aber wer hatte schon was von einfach gesagt ;o)

DSC_9761  DSC_9787

seht ihr die vielen Fragezeichen in den Gesichtern?

Aber wir haben es geschafft

CYMERA_20161008_135548[1]

Zwischendurch gab es noch Mittagessen und natürlich was von der Candybar, glaubt mir, an so einem Wochenende steht man immer kurz vor dem verhungern Surprised smile

CYMERA_20161008_130427[1]

Das 3. Projekt an diesem Tag hatte Kerstin für uns, ein Bild mit Rahmen aus Papier ♥

DSC_9831  CYMERA_20161009_090302[1]

Genug gebastelt für heute, Abendveranstaltung, bequeme Schuhe sollten mitgebracht werden, wir waren alle sehr gespannt.

Morgen gibt´s Bericht und Bilder zur Abendveranstaltung, der absolute Hammer, was sich die 3 einfallen lassen haben.

Wir lesen uns

bis morgen

Liebe Grüße eure

Untitled

 

Heue Abend Sammelbestellung, vergesst nicht die tolle Designerpapier Aktion und meine Geburtstagsaktion ;o)