Mittwoch, 28. September 2016

Ich hab Geburtstag "Demo-Geburtstag!"

Hallo Ihr Lieben,

oh man wie doch die zeit vergeht, nun bin ich im Oktober schon 5 Jahre Stampin up Demo und bin immer noch so begeistert wie am Anfang ;o)

Mit euch zusammen will ich einen ganzen Monat feiern, macht mit und habt genauso viel Spaß wie ich
Los geht´s!

5 Jahre - 5 Aktionen


1. EINSTEIGEN

der Oktober ist der wohl beste Monat um ins Kreativgeschäft einzusteigen, denn im 1. Quartal hat man noch keinerlei Verpflichtungen (Mindestumsatz von 300,-€ netto, im Quartal) das beginnt erst im folgenden kompletten Quartal, es geht auf Weihnachten zu, die Hochzeit im Bastelgeschäft und wird gefolgt von der Sale a Bration (Januar-März), nun wisst ihr warum ich im Oktober begonnen hab ;o)
Wer im Oktober zu mir ins Team kommt, erhält neben dem Willkommensgeschenk noch eine tolle größere Überraschung! (kann sein, ein Produktpaket, Papierschneider,...)
Du bist nur noch einen Klick entfernt, gerne kannst du mich kontaktieren und mir all deine Fragen stellen.

2. GASTGEBERIN
wer im Oktober eine Stempelparty bei sich Zuhause hält und Gastgeberin ist, erhält von mir auf seinen persönlichen Bestellwert 10% natürlich zählen die Gastgebereuros ganz normal, die 10% werden erst am Schluss abgezogen, ohne die Zuzahlung von Halbpreisprodukten!

3. BESTELLUNGEN
auch die Gäste einer Stempelparty, oder Besteller meiner Sammelbestellungen erhalten ein Goodie von mir, alle die im Oktober bei mir bestellen erhalten 5% auf ihren Bestellwert.

4. BUCHUNGEN
wer einen festen Termin für eine Stempelparty, für November/Dezember, vereinbart erhält an der Party ein Stempelset von mir überreicht.

5. VERLOSUNG
ja es gibt Geschenke und zwar 5 Stück ;o)
Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu wandern, ganz einfach, schickt mir eine selbstgemachte Karte!
Andrea Schmidt
Pilsener Str. 10
91315 Höchstadt
Alle Karten die mich im Oktober erreichen kommen in den Lostopf, am 1. November werden dann 5 Gewinner gezogen! Es werden ein paar meiner Schätzchen als Gewinn dabei sein, Sachen die ich gehütet hab, für besondere Anlässe und der ist jetzt gekommen, also ran an den Basteltisch, ich bin schon so gespannt und freu mich von euch zu lesen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! ♥

Von Stampin up gibt es diesen Monat auch 2 tolle Aktionen, kombiniert sie einfach mit meinen und lasst euch beschenken ;o)

Die Aktionsflyer findet ihr rechts in der Sidebar, einfach anklicken.

Die Angebote zum Weltkartenbasteltag sind nur vom 1. bis 5. Oktober gültig, darum nutzt meine Sammelbestellung am 2. Oktober und schickt mir eure Wünsche bis 20 Uhr.


Nun ran an den Kalender, Termine buchen, ich freu mich auf euch und eure tollen Karten.


Liebe Grüße
eure