Dienstag, 5. Juli 2016

Was für ein Tag ;o)

Hallo Ihr Lieben,

wie es immer so ist, eine Woche lang nur Vorbereitet (wie immer auf den letzten Drücker) am Samstag schon das Auto beladen und am Sonntag war ich schon um 11 Uhr in Münchaurach um den Raum vorzubereiten.

12 Mädels hatten sich angemeldet, zum Sommerworkshop ;o)

Pünktlich um 12.30 Uhr waren die ersten auch schon da und suchten sich ihr Plätzchen, ich hatte für jede von Ihnen eine Tasche beplottet und mit allen Materialien gefüllt.

CYMERA_20160703_205622[1]

13 Uhr und los geht´s
Gestartet haben wir mit einer Magic Card, bissi kniffelig, einiges zu stempeln, aber es hat bei allen geklappt.

CYMERA_20160705_075532[1]

Zwischendurch konnten sich die Mädels bei Kaffee/Kuchen und Getränken bedienen, denn im Anschluss hieß es gleich “schön Verpackt”
Hierfür hab ich das tollt Produktpaket “perfekt Verpackt” verwendet

CYMERA_20160705_075555[1]

Alle waren fleißig bei der Sache


Deko durfte natürlich auch nicht fehlen ;o)
Mit Wimpeln aus Leinwand, die erst bestempelt und danach mit Foto, Schmetterlingen und Blüten verziert wurden gestalteten wir unsere Deko.

CYMERA_20160705_075353[1]

Wir hatten einen sehr kreativen Nachmittag und ich hoffe es hat allen gefallen, um 20 Uhr legte ich dann Zuhause die Beine hoch und gönnte mir ein Gläschen Wein ;o)
Danke Mädels, schön, dass ihr dabei wart
Bis zum nächsten Workshop, Weihnachten kommt sicher auch dieses Jahr.
Liebe Grüße
eure

Untitled