Montag, 4. April 2016

Ran an den Plotter

Hallo Ihr Lieben,
am Samstag war es endlich soweit, der erste Plotter-Workshop mit Alice von Plott-Liesl
Hier auch wieder mal ein Hoch auf Facebook, dann darüber hab ich den Kontakt zu Alice aufgenommen. Als ich mich entschloss einen Plotter zu kaufen, sollte es unbedingt bei jemanden aus der Gegend sein und so fand ich im www die liebe Plott-Liesl.
Zusammen mit meiner Downline Tine von Mutterskind.de wurde dann geplant und organisiert, danke an Tine´s Mann Tintenalarm für das Bereitstellen der tollen Räumlichkeiten ;o)

7 Mädels rückten bis 10 Uhr an, bepackt mit Notebook und Plotter, aber vor allem mit viel guter Laune ;o)

CYMERA_20160403_212758CYMERA_20160403_212850

Jede einen Platz, aufbauen und loslegen.

CYMERA_20160402_101014

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde ging´s los.

Mehrfarbig plotten, war das erste Projekt.
Alice hatte uns Materialkits zusammengestellt und als erstes wurde eine kleine Tasche mit einem Pinguin beplottet.

CYMERA_20160402_151838

Ich muss schon sagen, so eine Presse hat schon sehr große Vorteile, mit einem Bügeleisen wird das nie so gut, wenn ich nur wüsste wohin damit ;o)
Als nächstes stand Strass auf dem Programm, Glitzer geht doch immer,oder?

CYMERA_20160402_153814

Erst schnitten wir mit der Cameo eine Schablone und dann legten wir unsere Steinchen, wie gut das Alice uns alles so prima erklärt hat.

CYMERA_20160402_144728CYMERA_20160403_213220 (2)

Projekt 3 war Snappap, wer kennt es noch nicht? Ich finde dieses Material mega!
Entstanden ist ein Anhänger der erst aus Snappap geschnitten wurde und dann mit dem Namen beplottet, genial.

CYMERA_20160403_093508

Ein rundum gelungener, wenn auch langer Tag. Die liebe Alice war zwar das erste Mal bei uns, aber noch lange nicht das letzte Mal ;o)
Danke für diesen wirklich tollen Workshop
Hier nochmal alle meine Werke, ich hab sogar noch einen Kissenbezug für meinen Mann gemacht ♥

CYMERA_20160403_093141

Bis bald
Liebe Grüße
eure

Untitled