Montag, 14. März 2016

Schön war´s :o)

Hallo zusammen,

gestern fand unser Osterworkshop statt, klein, aber sehr fein ;o) Leider mussten kuzfristig ein paar Mädels absagen, aber die jenigen, die gekommen waren, mit denen hatten wir richtig Spaß ;o)

Zusammen mit Christine von Mutterskind.de hatte ich die 3 Projekte schon eine Woche vorher zur Probe gebastelt.

Wir begannen mit einer Karte, stempeln, stanzen, coloriern, alles ganz einfach ;o) das Besondere war die Wackelfeder, auf der die große Blüte gesetzt wurde.


Danach entstanden diese süßen Osterkörbchen ;o)

Kurze Pause, mit Kaffee und Kuchen, ein Gläschen Sekt, wie gesagt, wir hatten Spaß, es war ein tolles Grüppchen.


Alle fleißig am Werkeln, ging es gleich weiter mit der Deko


Ein Birkenzweig, mit einigem Schnick-Schnack, die Mädels waren total begeistert, meines hängt auch schon im Küchenfenster.

Nur noch 2 Wochen ist Sale a bration, also nutzt es und sichert euch die wirklich schönen Gratisgeschenke. Die nächste Bestellung geht am Mittwoch (Wochenangebote) raus, bitte bis 20 Uhr eure Wünsche schicken.

Schöne Zeit euch allen
Liebe Grüße
eure