Montag, 28. März 2016

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Ostersonntag, mit viel Sonnenschein, bei uns hat es leider geregnet, dafür spitzt heute die Sonne ;o)

Wenn man schon große Kids hat, lässt man Ostern ruhiger angeh´n, da werden keine Häschen und Eier mehr versteckt.

Aber nette Kleinigkeiten gibt es trotzdem, so auch für das Personal vom Pflegeheim, in dem meine Tante seit einem Jahr lebt, die Mädels da haben es sich wirklich verdient, dass man danke sagt.






Auch meine super Teammädels hab ich nicht vergessen und einen kleinen Ostergruß geschickt, gleich Anfang der Woche brachte ich die Karte und Schoki zur Post, damit sie auch am Wochenende davon naschen konnten ;o)





Nun wünsche ich euch noch einen schönen, sonnigen Ostermontag und bis bald
Liebe Grüße
eure