Montag, 8. Februar 2016

HELAU

Helau Ihr Lieben,

Rosenmontag, Fasching ist angesagt und ich hab sogar das passende Kärtchen für euch, nicht nur ein Kärtchen, nein, ich hab ein Faschingsangebot für euch!!!


Ab jetzt bis zum Aschermittwoch um 20 Uhr, könnt ihr euch die Big Shot mit dem Prägefolder "Konfettispaß", je ein Blatt aus dem Designerpapier "Meine Party" (12 Blätter) und passend dazu 6 A4 Bögen vom Farbkartonset "Meine Party" zum Schnäppchen-Karnevals-Preis von nur 120€ sichern!!!


Also nochmal:
1x Big Shot
1x Prägefolder
12 Bögen (12x12 inch) DP Meine Party
6 A4 Farbkarton (je 2 Farben Curry-Gelb, Minzmakrone, Wassermelone)

Von mir, für euch ;o) zum Schnäppchen-Faschingspreis von 120,00€

Und nicht vergessen, bei 120€ bekommt ihr noch 2 Sale a Bration Sets dazu ;o)
Jetzt oder nie!!!

HELAU
Genießt den Fasching
Liebe Grüße
eure